- und Quartalsabschlüsse Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick
einen kommunikationsstarken Kollegen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Volzeit. Welche Aufgaben warten: Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Auftragserfassung, -verfolgung
, wo man sich noch persönlich schätzt und kennt. Dein Profil Du magst die offene Kommunikation und siehst dich gern als Schnittstelle zwischen deinem Team und euren Kunden am Telefon, per Videokonferenz bzw. vor Ort
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax
750576/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Begeisterung für die Kommunikation am Telefon - Freundliches
Intensive Einarbeitung im Team Langfristig geplante Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 753631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173) .
UrlaubsanspruchIntensive Einarbeitung im Team Langfristig geplante Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 753631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Trier Frau Aileen Kronz trier@karriere-tempo-team.com Telefon: 0651 / 1 46 92 - 0 Fax: 0651 / 1 46 92 - 29 Anzeige ID 106550 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche IT & Telekommunikation
der Bestellungen und Reklamationen per Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik sowie allen weiteren internen Abteilungen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und schriftlicher Korrespondenz
Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp-unternehmensgruppe.de
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten: Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder Besuch Übernahme der Korrespondenzen
und Auftragsabwicklung gehen Ihnen leicht von der Hand Kompetent und zielorientiert beraten und betreuen Sie die Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet über E-Mail und am Telefon Sorgfältig prüfen und dokumentieren
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation von Kundenkontakten in unserem CRM-System Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit unseren Kunden Funktion als zentrale*r
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Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
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Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
bei Oppermann Regelgeräte aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711 727235-800 Oppermann Regelgeräte GmbH
geweckt und möchten Sie die Zukunft bei Oppermann Regelgeräte aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: Bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711
und telefonische Korrespondenzen Erstellung und Nachverfolgen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Kundenrechnungen Disponieren des Fuhrparks mit aus- und eingehender Fracht Büroorganisation (Post, Telefon
/Weihnachtsgeld Ihr Kontakt Referenznummer 761031/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
sowie Kundenrechnungen und halten diese nach Sie disponieren den Fuhrpark mit aus- und eingehender Fracht Sie übernehmen die allg. Büroorganisation (Post, Telefon…) Sie empfangen unsere Kunden
und telefonische Korrespondenzen Erstellung und Nachverfolgen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Kundenrechnungen Disponieren des Fuhrparks mit aus- und eingehender Fracht Büroorganisation (Post, Telefon
sowie Kundenrechnungen und halten diese nach Sie disponieren den Fuhrpark mit aus- und eingehender Fracht Sie übernehmen die allg. Büroorganisation (Post, Telefon…) Sie empfangen unsere Kunden
Referenznummer 761031/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungTageweise
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
, mit dem Ziel einer termingerechten Warenbelieferung unserer Kunden Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst und betreuen unsere Kunden (per Telefon/E-Mail) Sie nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten
- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungTageweise mobiles Arbeiten nach erfolgter EinarbeitungIndividuelle Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben
telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Betreuung und Verkauf am Telefon mit einem eigenen kleinen Kundenkreis Angebots- und Auftragserstellung Zusammenarbeit im Team mit ca. 3 Kollegen im Außendienst
zur teilweisen Homeoffice-Arbeit Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihr Kontakt Ansprechpartner Patricia Heiliger Referenznummer 733206/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail
Sammartano Referenznummer 734098/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884297 E-Mail: luca.sammartano@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Pflege von Kundenbeziehungen Pflege der CRM-Datenbanken Koordination von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung Abstimmung Kundenforecast
Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 760906/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Sie bei Silvia Seegis, Teamleiterin Backoffice, unter Telefon +49 7433 9933 - 131 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen